Rückblick: PPM Konferenz 2022

Nach über einem Jahr Konferenzabstinenz haben wir es wieder gewagt und blicken zurück auf die PPM Konferenz vom 17. bis 19. Mai 2022 vor Ort in Tübingen bei itdesign.

Die größte Veranstaltung für Clarity in Europa

Auch 2022 lebte die Veranstaltung von Austausch, Networking, Lernen und dem Miteinander – vor Ort und gemeinsam. 

  • Inhalte aus der Praxis und interaktive Formate rund um Clarity
  • Austausch mit anderen Unternehmen, die Clarity einsetzen
  • Gespräche mit dem Hersteller Broadcom sowie itdesign
  • Gemeinsame Abendveranstaltungen mit extra Community Spirit
Programm ansehen

Bleibende Eindrücke aus 2022

Die sechste PPM Konferenz im Mai 2022 hat bleibende Eindrücke bei den Teilnehmenden hinterlassen.

Alle Bilder in der Galerie ansehen

Auszüge aus dem Gästebuch

Das sagen unsere Gäste über die Konferenz

Das Programm war ein wunderbarer Rahmen, der Star war aber der Erfahrungsaustausch und die vielen wertvollen Gespräche mit Gleichgesinnten. Eine tolle Veranstaltung, weiter so!

Flughafen München GmbH

Sebastian Markworth, Referent Ressourcen- und Projektportfoliomanagement

Persönlich habe ich einen umfassenden Wissens-Upgrade mitgenommen. Neue Anregungen, die aus meiner Sicht kurzfristigen Erfolg versprechen, werde ich an entsprechender Stelle vorschlagen. Zudem habe ich noch wahnsinnig nette KollegInnen kennengelernt.

Landesbank Hessen-Thüringen

Mike Pfeffer, Projektportfoliosteuerung

Persönlicher Austausch mit anderen Clarity-Kunden und natürlich auch mit dem tollen Team von itdesign

T-Systems Multimedia Solutions GmbH

Rico Fleischer, Projektleiter

Spannenden Vorträge und interessanter Austausch mit anderen Unternehmen

SCHOTT AG

Frank Schneider, IT Service Manager Clarity

Haben Sie Fragen zur PPM Konferenz?

Gerne helfe ich Ihnen weiter. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Olivia Schweizer

Marketing Managerin PPM

+49 7071 3667 60
ppm@itdesign.de

Kontakt