Den Auftakt bildete in diesem Jahr eine traditionelle Stocherkahnfahrt auf dem Tübinger Neckar am Vorabend der Konferenz – der perfekte Einstieg zum Kennenlernen und ein Stück Kultur vor schöner Altstadt-Kulisse.
Das Fachprogramm der beiden folgenden Konferenztagen war geprägt von verschiedenen Kundenvorträgen. So viele Kund*innen wie noch nie zuvor haben ihre Erfahrungen mit Clarity geteilt, darunter BNP Paribas, HUGO BOSS, MBition, REHAU, Südzucker und Union Investment. Auch die Vorstellung der Clarity Roadmap durch Brian Nathanson von Broadcom und das beliebte Format „Best of PPM“ durften nicht fehlen.
Abgerundet wurde das Fachprogramm von einem Impulsvortrag der Hamburger Unternehmerin und Co-Autorin Swantje Allmers: „On the Way to New Work ― Wenn Arbeit zu etwas wird, was Menschen stärkt“. Insgesamt genug Gesprächsstoff, um sich am Abend in der legendären Liquid Kelter Bar in geselliger Runde auszutauschen und zu vernetzen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Referent*innen und Teilnehmenden, die die diesjährige PPM Konferenz wieder einmal zu einem echten Highlight gemacht haben!