Support- und Betriebsleistungen für Clarity PPM

Wir unterstützen Sie auch im laufenden Betrieb Ihrer Anwendung, damit immer alles reibungslos funktioniert.

itd SysCheck

Wir machen Ihr System fit für die Zukunft

Mit dem itd SysCheck stellen wir Ihr System auf den Prüfstand. Geschultes Fachpersonal untersucht den Ist-Zustand Ihrer Applikation und Infrastruktur. Wir weisen Sie auf mögliche Schwachstellen hin und geben konkrete Empfehlungen für kurz-, mittel- und langfristige Maßnahmen. Dabei betrachten wir das System auch in Hinblick auf zukünftige Versions-Upgrades.

  • Untersuchung Ihrer Applikation und Infrastruktur
  • Verweise auf Schwachstellen
  • Empfehlung konkreter Maßnahmen

Application Management

Wir entwickeln Ihr Clarity PPM weiter

Wir finden eine Lösung für all Ihre Anforderungen. Begonnen bei der Anforderungsanalyse über die Spezifikation durch erfahrene PPM-Berater planen wir bei unserer Softwareentwicklung die Umsetzung ein, koordinieren das Deployment und unterstützen Sie beim Test. Dabei gehen wir nach einer definierten Projektmanagementmethode mit agilen Verfahren vor.

  • Anforderungsanalyse und Spezifikation
  • Umsetzung und Deployment-Koordination
  • Unterstützung beim Test

itdesign übernimmt für die Versicherungskammer Bayern das Application Management von Clarity. Somit können wir einen reibungslosen Betrieb garantieren und uns auf wichtige interne Projekte konzentrieren.

Martin Degener-Koziol

Abteilungsleiter, Versicherungskammer Bayern

Support und Helpdesk

Wir stehen Ihren Anwendern zur Seite

Im täglichen Umgang mit Software kommt es vor, dass Anwender Fragen zur Nutzung bestimmter Features haben oder Fehler entstehen, die Analyse und Behebung durch erfahrenes Experten erfordern. Unser Support-Team in Deutschland unterstützt Sie bei Frage- und Problemstellungen mit Clarity PPM (CA PPM) aller Art, wahlweise auf Deutsch oder Englisch.

  • 2nd-Level-Support: Wir analysieren und dokumentieren Fehler, erstellen Fixes oder Workarounds und nehmen diese in Betrieb.
  • 3rd-Level-Support: Liegt die Fehlerursache im Code des Standard-Tools, übergeben wir an die Software-Entwicklung von CA Technologies, A Broadcom Company.

Sie benötigen sofort Unterstützung?

Zum Kunden-Support

Wir sind CA Premier Support Partner

Mit der höchsten Support-Partner-Stufe, die CA Technologies, a Broadcom Company vergibt, lösen unsere zertifizierten Support-Mitarbeiter bis zu 90% der aufgegebenen Tickets selbst. Als Premier Support Partner genießen wir einige Vorteile, die Ihnen zugutekommen.

itdesign ist Premier Support Partner für Clarity PPM
  • Nutzung von Referenzarchitekturen direkt vom Hersteller
  • Zugang zur Support Knowledge Base
  • Bevorzugter technischer Support und Möglichkeit, direkt an einen höheren Support-Level zu adressieren
  • Besseres Schulungsangebot durch Partnerspezialisierungen
  • Zugang zu herstellerspezifischen Trainings
  • Regelmäßige Abstimmungsrunden zwischen itdesign und dem Hersteller
  • Direkter Zugang zu höheren Eskalationsstufen bei Bedarf
  • Zertifizierte Support-Mitarbeiter (CA Certified Professional)
  • Schnellstmögliche Lösung des Problems durch internes Ticket-Rating

Operational Support

Wir sorgen für einen reibungslosen Betrieb

Egal ob Sie Ihr System intern, bei einem externen Dienstleister oder in der Cloud betreiben – wir unterstützen Sie bei der Administration und Pflege. Neben der Sicherstellung einer hohen Systemverfügbarkeit sorgen wir dafür, dass Sie mindestens einmal im Jahr ein Versionsupdate und somit stets sicheren und verlässlichen Herstellersupport erhalten.

  • Administration und Pflege
  • Reibungsloser Betrieb und Verfügbarkeit
  • Regelmäßige Versionsupgrades

Wir unterstützen Sie gerne!

Mit unseren Leistungen in Support und Betrieb für Clarity PPM sorgen wir dafür, dass Sie zu jeder Zeit reibungslos mit Ihrem System arbeiten können. Lassen Sie mich wissen, wie wir Sie unterstützen können.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Dennis Klein

Senior Technischer Berater PPM

+49 7071 3667 60
ppm@itdesign.de

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