itdesign mit vier Broadcom Partner Awards in 2023 ausgezeichnet

Neuigkeiten

itdesign mit vier Broadcom Partner Awards ausge­zeichnet

Unsere Leistung für Sie ist ausgezeichnet – und das vierfach. Wir freuen uns sehr, das dritte Jahr in Folge Clarity Partner des Jahres in Europa und mit den begehrten Partner Awards des Softwareherstellers Broadcom prämiert worden zu sein.

18. März 2024

itdesign, Partner

Bereits seit über 20 Jahren begleiten wir unsere Clarity Kunden bei der Auswahl, Einführung und Weiterentwicklung der Projekt- und Portfoliomanagement-Software. Dabei unterstützen wir nicht nur mit Lizenzen und Beratung, sondern bieten auch eine Vielzahl an eigens entwickelten Erweiterungen, die sich nahtlos in Clarity integrieren lassen.

Wie bereits zuvor mit CA Technologies, pflegen wir mit Broadcom seit der Übernahme im Jahr 2018 eine enge und erfolgreiche Partnerschaft. Unsere Mitarbeitenden stehen in regelmäßigen Austausch mit dem Softwarehersteller und halten sich stets auf dem aktuellen Wissensstand. Die Arbeit für unsere Kunden ist geprägt durch tiefgreifendes Fachwissen, langjährige Erfahrung und viel Leidenschaft für das Produkt.

Daher ist es uns eine besondere Freude, dass unsere Leistungen in 2023 von Broadcom gleich mit vier Partner Awards ausgezeichnet wurde, die wir teilweise das dritte Jahr in Folge erhalten:

  • ValueOps (Clarity + Rally) Partner des Jahres in Europa
  • Above and Beyond Partner des Jahres weltweit
  • Highest Performer des Jahres in Europa
  • Marketing Excellence des Jahres in Europa