Broadcoms Websessions rund um Clarity

Webinare

Broadcoms Sprechstunden rund um Clarity

Direkter Kontakt zum Hersteller: Broadcom bietet Ihnen Raum für offene Fragen, eigene Ideen, exklusive Beratung sowie neueste Informationen rund um Clarity.

11. Oktober 2023

Kunde, Partner

Die Websessions im Überblick

In verschiedenen Websessions rund um Clarity bietet der Hersteller Broadcom Ihnen als Nutzer*in die Möglichkeit, offene Fragen zu stellen, ehrliches Feedback zu geben, eigene Ideen einzubringen und dadurch aktiv die Priorisierung der Roadmap mitzugestalten. Die Release Preview gibt Ihnen die Möglichkeit bezüglich aktueller Neuerungen in Clarity nicht nur auf dem Laufenden zu bleiben, sondern zu den Ersten zu gehören, die wissen, welche neuen Features zur Verfügung stehen.

Wöchentlich

Product Management Office Hours

  • Maximal 40 Teilnehmende
  • Direkter Kontakt zu Broadcoms Produktmanagement
  • Offener Austausch: Ihre Fragen stellen und Feedback geben

Monatlich

Product Roadmap Reviews

  • Maximal 110 Teilnehmende
  • Einblicke in Branchentrends, die der Clarity Produktstrategie zugrunde liegen
  • Reaktionen auf diese Trends sowie derzeit geplante Umsetzungen in Clarity

Customer Innovation Panel

  • Maximal 40 Teilnehmende
  • Pitch von Verbesserungsvorschlägen und Abstimmung durch die Kund*innen (Customer Voice)
  • Teil von Broadcoms Ideen­management zur Sammlung und Priorisierung neuer Vorschläge

Modern UX End-to-End Demos

  • Maximal 200 Teilnehmende
  • Umfassende Demo der Clarity Modern UX zur Unterstützung bei der Planung des Umstiegs auf oder der Erweiterung der Modern UX

Design Studio

  • Maximal 15 Teilnehmende
  • Offener Austausch über Anwendungsfälle zwischen Nutzer*Innen und der User Experience-Abteilung (UX)

Quartalsweise

Clarity Release Previews

  • Maximal 300 Teilnehmende
  • Erste Vorstellung der neuen Features und Verbesserungen des jeweiligen Clarity Releases

Value Validation

  • Maximal 6 Teilnehmende
  • Dreitägiger Sprint unter Kunden­leitung: Testen neuer Funktionen und direkte Feedbackmöglichkeit

Alle sechs Monate

User Groups

  • Maximal 600 Teilnehmende
  • Regionale Treffen mit Kundenpräsentationen
  • Förderung der Community unter den Nutzer*innen

CAB

  • Maximal 10 Teilnehmende
  • Forum für Großkunden
  • Erfahrungsaustausch und Ermittlung von Branchentrends

Ihre Anmeldemöglichkeiten

Um an einem der Programme teilzunehmen, schreiben Sie einfach an clarity@broadcom.com oder sprechen Sie Ihre itdesign Kundenbetreuer*innen an.

Das Produktmanagement von Clarity hat die Messlatte für andere Anbieter hoch gesetzt, indem Input von Kunden direkt in die Entwicklung der Software miteinbezogen wird. Der schnelle und iterative Release-Prozess sorgt dafür, dass Fehlerbehebungen, Verbesserungen und Generationenwechsel der Lösung mit beeindruckenden Durchlaufzeiten auf den Markt und in die Hände der Kunden gelangen.

Clarity User, im Gartner Peer Review

Interesse an einer der Websessions von Broadcom?

Gerne können Sie sich auch mit uns in Verbindung setzen – alles Weitere klären wir für Sie. Auch für offene Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Jetzt den Clarity Insider abonnieren!

Informationen, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung.
Die mit einem *(Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Diesen Beitrag teilen

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Paul Krauss

Leiter Vertrieb Clarity

+49 7071 3667 60
ppm@itdesign.de

Kontakt

Informationen, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.