In verschiedenen Websessions rund um Clarity bietet der Hersteller Broadcom Ihnen als Nutzer*in die Möglichkeit, offene Fragen zu stellen, ehrliches Feedback zu geben, eigene Ideen einzubringen und dadurch aktiv die Priorisierung der Roadmap mitzugestalten. Die Release Preview gibt Ihnen die Möglichkeit bezüglich aktueller Neuerungen in Clarity nicht nur auf dem Laufenden zu bleiben, sondern zu den Ersten zu gehören, die wissen, welche neuen Features zur Verfügung stehen.

Broadcoms Sprechstunden rund um Clarity
Direkter Kontakt zum Hersteller: Broadcom bietet Ihnen Raum für offene Fragen, eigene Ideen, exklusive Beratung sowie neueste Informationen rund um Clarity.
Die Websessions im Überblick
Wöchentlich
Product Management Office Hours
- Maximal 40 Teilnehmende
- Direkter Kontakt zu Broadcoms Produktmanagement
- Offener Austausch: Ihre Fragen stellen und Feedback geben
Monatlich
Product Roadmap Reviews
- Maximal 110 Teilnehmende
- Einblicke in Branchentrends, die der Clarity Produktstrategie zugrunde liegen
- Reaktionen auf diese Trends sowie derzeit geplante Umsetzungen in Clarity
Customer Innovation Panel
- Maximal 40 Teilnehmende
- Pitch von Verbesserungsvorschlägen und Abstimmung durch die Kund*innen (Customer Voice)
- Teil von Broadcoms Ideenmanagement zur Sammlung und Priorisierung neuer Vorschläge
Modern UX End-to-End Demos
- Maximal 200 Teilnehmende
- Umfassende Demo der Clarity Modern UX zur Unterstützung bei der Planung des Umstiegs auf oder der Erweiterung der Modern UX
Design Studio
- Maximal 15 Teilnehmende
- Offener Austausch über Anwendungsfälle zwischen Nutzer*Innen und der User Experience-Abteilung (UX)
Quartalsweise
Clarity Release Previews
- Maximal 300 Teilnehmende
- Erste Vorstellung der neuen Features und Verbesserungen des jeweiligen Clarity Releases
Value Validation
- Maximal 6 Teilnehmende
- Dreitägiger Sprint unter Kundenleitung: Testen neuer Funktionen und direkte Feedbackmöglichkeit
Alle sechs Monate
User Groups
- Maximal 600 Teilnehmende
- Regionale Treffen mit Kundenpräsentationen
- Förderung der Community unter den Nutzer*innen
CAB
- Maximal 10 Teilnehmende
- Forum für Großkunden
- Erfahrungsaustausch und Ermittlung von Branchentrends
Ihre Anmeldemöglichkeiten
Um an einem der Programme teilzunehmen, schreiben Sie einfach an clarity@broadcom.com oder sprechen Sie Ihre itdesign Kundenbetreuer*innen an.
Das Produktmanagement von Clarity hat die Messlatte für andere Anbieter hoch gesetzt, indem Input von Kunden direkt in die Entwicklung der Software miteinbezogen wird. Der schnelle und iterative Release-Prozess sorgt dafür, dass Fehlerbehebungen, Verbesserungen und Generationenwechsel der Lösung mit beeindruckenden Durchlaufzeiten auf den Markt und in die Hände der Kunden gelangen.
Clarity User, im Gartner Peer Review
Interesse an einer der Websessions von Broadcom?
Gerne können Sie sich auch mit uns in Verbindung setzen – alles Weitere klären wir für Sie. Auch für offene Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Jetzt Kontakt aufnehmen